Wie können Sie sich zu unseren Kursen anmelden?

Wir bitten Sie, sich zu unseren Kursen mit unserem Anmeldeformular schriftlich anzumelden. Die Anmeldeformulare entnehmen Sie bitte unseren Info-Faltblättern, die wir vor Beginn eines jeden neuen Ausbildungsabschnittes ausgeben. Neue Lehrgänge beginnen in der Regel jeweils in der 2. Woche nach den Herbstferien. Die Informationen liegen in allen hiesigen Geldinstituten, im Rathaus Gronau und im Amtshaus Epe aus. Außerdem werden diese Infos in allen weiterführenden Schulen verteilt.

Sie können dazu das auf diesen Web-Seiten eingestellte Anmeldeformular nutzen.

Aufgrund der jetzigen Corona-Situation können wir unseren Informationsabend am 27.10.2020 nicht im Studio der Brücke in Gronau durchführen - Stand: 12.10.2020). Wir möchten Sie bitten, sich telefonisch (02565 5607) anzumelden und das Anmeldeformular zu Beginn des Kursus mitzubringen. Danke für Ihr Verständnis.

Die Hygienevorschriften werden eingehalten.

Hinweis:

Wir machen darauf aufmerksam, dass unsere Lehrgänge nur durchgeführt werden können, wenn sich zu den betreffenden Lehrgängen genügend Interessenten anmelden.

AnmeldeFormular

Anmeldeformular_Stenografenverein Gronau